Heute Neu: 250 | verkauft: 222
c
Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Ein entspanntes Pony mit absolut ausgeglichenem Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2293143
Einstelldatum: 19.11.2020
10’000 € bis 15’000 €
Preiskategorie ~10’826 CHF bis 16’239 CHF
Ponyforum GmbH VermarktungsstützpunktVerkaufsbüro
Frau Vera Risse
Eichenweg 5
34431 Marsberg Deutschland
9
+49 (0)29929796707
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
5 Jahre
150 cm
Fuchs
Dressur
A-Platziert
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Aktuelles Verkaufspony im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH

DR | Wallach | Fuchs | *2015 | 150 cm
Couscous – Calypso
Erfolge: platziert in Dressurprüfungen Klasse A

Der großrahmige Coulisto ist ein ausgesprochen cooles und entspanntes Pony mit absolut ausgeglichenem Charakter.
Er kann eine umfassende Grundausbildung vorweisen und konnte sich direkt bei seinen ersten beiden Turniereinsätzen schon in Dressurprüfungen der Klasse A platzieren.
Im Parcours scheint er ebenfalls in seinem Element zu sein – er ist parcourssicher und springt vermögend und zuverlässig. Er kennt Ausritte und einzelne Geländesprünge, ebenso galoppiert er mit Freude durchs Wasser.
Toller Allrounder, der auch einen größeren Reiter sehr gut abdeckt.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Current sales pony in the marketing centre of Ponyforum GmbH

DR | Gelding | Fox | *2015 | 150 cm
Couscous - Calypso
Achievements: placed in dressage competitions class A

The large-framed Coulisto is a very cool and relaxed pony with an absolutely balanced character.
He has a comprehensive basic training and has already been able to place himself directly in his first two tournament appearances in dressage competitions in class A.
In the course he also seems to be in his element – he is course-safe and jumps wealthy and reliable. He knows horseback riding and individual terrain jumps, as well as galloping through the water with joy.
Great all-rounder, which also covers a bigger rider very well.

Abstammung

Standort

34431 Marsberg
Deutschland

Anbieter

Ponyforum GmbH Vermarktungsstützpunkt
Verkaufsbüro
E
Frau Vera Risse
Eichenweg 5
34431 Marsberg
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Ponyforum GmbH Vermarktungsstützpunkt
Verkaufsbüro
E
Frau Vera Risse
Eichenweg 5
34431 Marsberg
Deutschland
i