Heute Neu: 402 | verkauft: 198
c
Inseratsbild
1 Video

Elitestutfohlen des Valdiviani

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2131832
Einstelldatum: 17.09.2020
~13’448 CHF 12’000 € VB
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
Oldenburger
Warmblut
Stute
Fohlen (06/2020)
Brauner
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)
direkt vom Züchter

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bildhübsche Tochter des Valdiviani -Hotline-Rubinstein. Die Mutter hat immer sehr gute Fohlen gebracht. 
Fohlen wurde vom Oldenb. Verband auf der Fohlenschau in Holdorf als Elitestutfohlen ausgezeichnet.

Abstammung

Standort

49456 Bakum
Deutschland

Anbieter

Josef Gravenhorst
E
49456 Bakum
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Josef Gravenhorst
E
49456 Bakum
Deutschland
i