Heute Neu: 440 | verkauft: 202
c
Inseratsbild
+7 Bilder

Draufsetzen und Losreiten- PRE Wallach - geritten und gefahren

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2190707
Einstelldatum: 17.09.2020
Preiskategorie 5'000 € bis 10'000 €
~5'604 CHF bis 11'207 CHF
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
P.R.E.
Warmblut, Mix
Wallach
5 Jahre
162 cm
Brauner
Freizeit
Fahren
Barock
Schau

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Draufsetzen und Losreiten .....

Dieser tolle PRE Wallach ist 2015 geboren, direkt vom Züchter, und aktuell ca. 1.62/1.63 m groß. Er ist in Freiheit, in der Herde, aufgewachsen.

Ein sehr vielseitiges Pferd - mit einem wahnsinnig tollem, absolut coolen und uunerschrockenem Charakter.

Er ist ein absolutes Verlasspferd, auch für schwächere/ ängstliche Reiter oder Wiedereinsteiger.

Er ist super brav und absolut unkompliziert auf dem Platz, bei der Frei-/Bodenarbeit wie auch im Gelände.

Er kann Spanischen Schritt, Verbeugen, hinlegen, Kompliment, langer Zügel usw.
Außerdem ist er Ein-Zwei-und dreispännig gefahren sowie im Tandem.

Dressurmäßig geht er brav alle drei GGA, bisher wurde er überwiegend im Gelände geritten.

Wer ein absolut braves und zuverlässiges Pferd sucht, der dazu auch noch eine wirklich tolle Ausstrahlung hat, ist bei diesem Wallach genau richtig.

Er kommt direkt vom Züchter, hat aber nur einen Equidenpass, da der Züchter ihn nicht hat im Spanischen Zuchtbuch registrieren lassen. Seine Abstammung ist aber rein PRE, was auch nachvollzogen werden kann.

Da er als Wallach für die Zucht sowieso nicht mehr interessant ist, macht es aber keinen großen Unterschied ob er Papiere hat oder nicht - deshalb ist er trotzdem ein wirklich tolles Pferd, der sich darauf freut eine tolle Familie zu bekommen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Abstammung

Standort

08001 Region Barcelona
Spanien

Anbieter

Caballos PRE
Vermittler
E
56745 Bell
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
 
Homepage: caballospre
Schwerpunkte
Dressurpferde
Fahrpferde
Freizeitpferde
Zuchtpferde
Barockpferde
Schaupferde
Working Equitation
Rassen
P.R.E.
Andalusier
Lusitanos

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Caballos PRE
Vermittler
E
56745 Bell
Deutschland
i