c
American Quarter Horse Mix Hengst 2 Jahre 155 cm Schecke in Pfaffenhofen an der Roth
2 Videos
+3 Bilder

Quarter Mix Hengst 2-jährig

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3969959
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 899
Inserat gemerkt: 11
4'500 €
~ 4'347 CHF
Mwst. ausweisbar
Basisanbieter
89284 Pfaffenhofen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse
Hengst
2 Jahre
155 cm
Schecke
Western
Freizeit
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
halfterführig
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
"Pepper" ist ein sehr ruhiger Menschenbezogener junger Mann der von uns selbst gezüchtet ist. Er ist gesund, kennt das Fohlen ABC, entwurmt und geimpft. Er kann nach Voranmeldung jederzeit bei uns besichtigt werden. Es ist auch möglich ich zur weiteren Aufzucht bei uns zu lassen. Ich erwarte ein Stockmaß von rund 155 cm und ich denke er sollte ein Gewichtsträger werden.
Weitere Infos gibt es auf unserer Nachzucht Seite auf Spiegler-Ranch.de
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
"Pepper" is een zeer rustige, mensgerichte jongeman die door ons is gefokt. Hij is gezond, kent het veulen ABC, is ontwormd en gevaccineerd. Hij kan op afspraak altijd bezichtigd worden. Het is ook mogelijk om hem bij ons achter te laten voor verdere opfok. Ik verwacht dat hij rond de 155 cm groot zal worden en ik denk dat hij een gewichtdrager zal zijn.
Meer informatie kunt u vinden op onze nakomelingenpagina op Spiegler-Ranch.de

Anbieter

Basisanbieter
Pferdebetrieb
E
89284 Pfaffenhofen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
Pferdebetrieb
E
89284 Pfaffenhofen
Deutschland
i