Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse
Spooky ist ein toller, sensibler Partner. Er läuft momentan etwas im Schulbetrieb und wird auch ausgeritten und geht gerne ins Wasser. Regelmäßig geht er auch bei Western Reitabzeichenprüfungen bis RAB 3 mit. Er trägt seine Reiter sicher durch die Prüfungen.
Da wir immer junge Pferde nachziehen, können wir ihn jetzt abgeben. Er wird mit Sattel und Zaumzeug verkauft. Er ist fit und gesund. Für nähere Informationen gerne Kontakt aufnehmen.