c
American Quarter Horse Wallach 4 Jahre 161 cm Roan-Bay in Bützow
6 Videos
+3 Bilder

Liebevoller Wallach mit viel Talent

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3970798
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 1257
Inserat gemerkt: 21
26'000 €
~ 25'118 CHF VB
Basisanbieter
18246 Bützow
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse
Wallach
4 Jahre
161 cm
Western Pleasure
Western allround
Hunter unter dem Sattel
Trail
Deutsche Quarter Horse Association

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Benjy ist ein 4 jähriger Wallach,
Ich habe ihn damals als Absetzer damals gekauft.

Er ist ein Bay Roan aus der Good N Natural Now vom Lazy Loper.

Mittlerweile ist er am Widerist gemessen 1,61m und hinten 1,63m.
Er ist im EWU Jungpferde Programm einbezahlt sowie auch für die DQHA Futuritys.

Er ist kerngesund, sehr brav und hat einen liebevollen Charakter.
Ich habe ihn selbst 3 Jahre lang schonend angeritten. Er ist noch nicht fertig ausgebildet, da ich durch meine Ausbildung die letzten Jahre nicht so viel Zeit hatte wie erhofft aber er beherrscht alle Grundgangarten unterm Sattel und lässt sich die Schulter verschieben und kennt auch schon ein wenig Stangenarbeit. Er geht auch ab und zu als Handpferd mit ins Gelände.


Er hat sehr weiche Bewegungen, ist total bequem und zeigt viel Talent für die Disziplin Western Riding und Pleasure wie auch Hunter Under Saddle.

Videos sind vorhanden.
Bei Fragen gerne PN.
Benjy ist ein 4 jähriger Wallach,
Ich habe ihn damals als Absetzer damals gekauft.

Er ist ein Bay Roan aus der Good N Natural Now vom Lazy Loper. 

Mittlerweile ist er am Widerist gemessen 1,61m und hinten 1,63m. 
Er ist im EWU Jungpferde Programm einbezahlt sowie auch für die DQHA Futuritys. 

Er ist kerngesund, sehr brav und hat einen liebevollen Charakter.
Ich habe ihn selber 3  jährig schonend angeritten. Er ist noch nicht fertig ausgebildet, da ich durch meine Ausbildung die letzten Jahre nicht so viel Zeit hatte wie erhofft aber er beherrscht alle Grundgangarten unterm Sattel und lässt sich die Schulter verschieben und kennt auch schon ein wenig Stangenarbeit. Er geht auch ab und zu als Handpferd mit ins Gelände. 


Er hat sehr weiche Bewegungen, ist total bequem und zeigt viel Talent für die Disziplin Western Riding und Pleasure wie auch Hunter Under Saddle. 

Videos sind vorhanden. 
Bei Fragen gerne PN.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Benjy is een 4 jaar oude Wallach,
Ich habe ihn damals als Absetzer damals gekauft.

Hij is een Bay Roan uit de Good N Natural Now van Lazy Loper.

Hij is momenteel 1,61m hoog en 1,63m hoog.
Hij is ingeschreven in het EWU Jungpferde Programm en ook voor de DQHA Futuritys.

Hij is kerngesund, heel dapper en heeft een lief karakter.
Ich habe ihn selber 3 jährig schonend angeritten. Hij is noch nicht nicht fertig ausgebildet, da ich durch meine Ausbildung die letzten Jahre nicht so viel Zeit hatte wie erhofft aber er beherrscht alle Grundgangarten unterm Sattel und lässt sich die Schulter verschieben und kennt auch ein wenig Stangenarbeit. Hij gaat ook naar binnen en naar buiten als Handpferd mit ins Gelände.


Hij heeft prachtige bewegingen, is heel vriendelijk en heeft veel talent voor de disciplines Western Riding en Pleasure, maar ook voor Hunter Under Saddle.

Video's zijn beschikbaar.
Voor vragen kunt u contact opnemen met PN.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
18246 Bützow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
18246 Bützow
Deutschland
i