Heute Neu: 405 | verkauft: 197
c
Inseratsbild
+16 Bilder

Treuherziges Verlasspferd Barock-Pinto Mix

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2187802
Einstelldatum: 20.09.2020
~8’964 CHF 7’999 €
Frankie M.
46045 Oberhausen Deutschland
9
+49 (0)1624348386
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die Pferderasse Barockpinto hat seinen Ursprung in den Niederlanden, wo es seit den fünfziger Jahren auf Basis des Hengstes ‚Bonte Nico‘ gezüchtet wurde. Es ist ein Pinto, welcher im barocken Friesentyp steht. Vertreter dieser Pferderasse sind häufig ramsnasig, mit hoch aufgerichtetem Hals. Der Baro ...mehr
Barockpinto
Warmblut, Mix
Wallach
5 Jahre
150 cm
Schecke
Freizeit
Dressur
Western
Trail

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bezaubernder Wallach in Umwerfend schöner Scheckung nur in gute und fürsorgliche Hände abzugeben. Bob ist ein bildhübscher Barock-Pinto mix Wallach mit einem beeindruckend guten Charakter. Bob ist Ca. 1,50 groß und eignet sich perfekt für Freizeitreiter, vorwiegend für Gelände begeisterte Reiter aber auch für wieder Einsteiger in den Reitsport. Auch ängstlicheren Reitern oder Reitanfängern kann Er durch seine Gelassenheit ein sicheres Gefühl auf seinem Rücken entgegenbringen. Er liebt den Umgang mit Kindern und genießt es bei schönem Wetter geputzt oder gewaschen zu werden. Er trägt seinen Reiter gerne und sicher mit viel Spaß und Ruhe durch das Gelände, ob alleine oder in einer Gruppe ist dabei ganz egal. 
Er genießt die Ausritte über große Felder und Feldwege, wobei er bei warmen Wetter Eine Abkühlung im See besonders gern genießt.
Durch seine Gutmütigkeit und Unerschrockenheit bringt er jeden ängstlichen Reiter souverän auf den richtigen Weg. Bobvkennt das Gelände sowie auch den Reitplatz, wo mit Ihm garantiert jeder sicher an's Ziel kommt! Es macht  immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten, seine Talente weiter zu fördern und mit ihm neue Lektionen zu lernen. 
Auch in der Freiarbeit und Bodenarbeit zeigt Bob sich sehr strebsam und solide. Aufgrund seiner unverwechselbaren Charaktereigenschaften sowie den täglichen Umgang mit Bezugspersonen, ist sie sehr leichtrittig und gut zu Händeln. LKWs, Autos, Hunde, spielende Kinder oder laute Geräusche sind für Ihn nur wenig interessant. 
Ich möchte Bob hiermit gerne ein neues Zuhause schenken, wo er sich wohl fühlt, ihm die Liebe entgegengebracht wird, die er  gewöhnt ist und seine Fähigkeiten und Talente weiter gefördert werden. Daher wird Er auch ausschließlich nur in gute Hände mit Familienanschluss abgegeben und persönlich in seinen  neuen Stall gebracht. Falls erwünscht, wird natürlich eine Aku gemacht.
Ihr könnt uns und Bob in Rhede kennenlernen, die genaue Adresse geben wir gerne über eine persönliche Nachricht weiter.

Standort

46045 Oberhausen
Deutschland

Anbieter

Frankie M.
E
46045 Oberhausen
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Frankie M.
E
46045 Oberhausen
Deutschland
i