c
Brandenburger Warmblut Wallach 14 Jahre 155 cm Brauner in Lüneburg
Brandenburger Warmblut Wallach 14 Jahre 155 cm Brauner in Lüneburg

Robustes und bildschönes Freizeitpferd

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4011137
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 134
Inserat gemerkt: 9
3'000 €
~ 2'898 CHF VB
Basisanbieter
21335 Lüneburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Brandenburger Warmblut gilt als sehr lebhaft und vielseitig, es ist eine schon lange bestehende Pferderasse, verbreitete sich aber erst in den sechziger Jahren. Heute ist der Bestand der Brandenburger leider wieder auf circa 60 eingetragene Zuchthengste und ungefähr 1600 Zuchtstuten gesunken. Me ... Mehr zur Pferderasse Brandenburger Warmblut
Wallach
14 Jahre
155 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Infos zum Pferd:

- robustes Freizeitpferd, das gerne ins Gelände geht und Bodenarbeit macht
- 1,55 groß
- schlau und verspielt
- sehr gut sozialisiert
- geboren 2010
- regelmäßige Hufbearbeitung, Impfung, Physio etc.
Ich wünsche mir einen lieben und erfahrenen Pferdemenschen, der Freude am Pferd als Freizeitpartner hat und auch gerne mal Bodenarbeit macht.

Mehr Infos schreibe ich gerne über PN :)

Liebe Grüße

Standort

21335 Lüneburg, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21335 Lüneburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
21335 Lüneburg
Deutschland
i