c
Classic Pony Hengst 2 Jahre 110 cm Fuchs in Lorch
1 Video

Classic Pony Hengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4010638
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 102
Inserat gemerkt: 6
1'100 €
~ 1'063 CHF
Basisanbieter
65391 Lorch
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Test ... Mehr zur Pferderasse Classic Pony
Pony
Hengst
2 Jahre
110 cm
Fuchs
Zucht
Freizeit
Fahren
Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufsanzeige: Classic Pony Hengst (2022)

Wir bieten einen wunderschönen Classic Pony Hengst zum Verkauf an. Dieser prächtige Fuchs wurde im Jahr 2022 geboren und hat ein Stockmaß von 110 cm. Er besticht nicht nur durch seine beeindruckende Farbe, sondern auch durch seine robuste und kräftige Statur, die typisch für seine Rasse ist.

Unser Hengst ist sehr gut erzogen und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Er ist gesund, voller Energie und bereit, sein Potenzial in der Zucht zu entfalten. Seine hervorragenden Gene machen ihn zu einem idealen Kandidaten für die Zucht. 

Dieser Hengst ist ein echtes Juwel und wird sicherlich jedem Besitzer Freude bereiten. Er ist bereit, seine Reise in ein neues Zuhause anzutreten, wo er geliebt, gepflegt und geschätzt wird. 

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren außergewöhnlichen Classic Pony Hengst vorzustellen.

Dokumente

Abstammung

Standort

65391 Lorch, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
65391 Lorch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
65391 Lorch
Deutschland
i