c
Deutsches Reitpony Hengst 1 Jahr Brauner in Kempen
2 Videos
+2 Bilder

Nachwuchspony mit bester Dressurabstammung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3979947
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 38
Inserat gemerkt: 5
3'500 €
~ 3'381 CHF VB
Basisanbieter
47906 Kempen
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
1 Jahr
Brauner
Dressur
Springen
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.
halfterführig

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Gentle Clyde wurde am 18.04.2023 geboren - Seine Abstammung lässt keine Wünsche offen und wir denken, dass er die besten Voraussetzungen hat, um ein zuverlässiges Dressurpony zu werden.  Viele namhafte, erfolgreiche Dressurstars finden sich in seinem Pedigree - von Genesis B, Valido, Nadle 1 bis zu FS Numero Uno, FS Don´t Worry und Honeymoon Star.

Clyde zeigt sich jetzt schon sehr menschenbezogen, er ist noch nicht hengstig, könnte aber auch noch gelegt werden - er ist sehr umgänglich und lässt sich problemlos führen und putzen.

Anfragen bitte nur telefonisch H: 0163-2323545
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gentle Clyde was born on 18.04.2023 - His pedigree leaves nothing to be desired and we think he has the best prerequisites to become a reliable dressage pony.  Many well-known, successful dressage stars can be found in his pedigree - from Genesis B, Valido, Nadle 1 to FS Numero Uno, FS Don't Worry and Honeymoon Star.

Clyde is already very people-oriented, he's not yet obedient, but could still be put down - he is very sociable and is easy to lead and groom.

Inquiries please only by phone H: 0163-2323545

Abstammung

Standort

47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
47906 Kempen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
47906 Kempen
Deutschland
i