c

Schönes kleines dt. Pony, Stute, Anna Bell, 2018

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4016717
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 497
Inserat gemerkt: 8
3’000 €
~ 2’898 CHF
Basisanbieter
49744 Geeste
Deutschland
9
+49 (0)59... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Stute
6 Jahre
121 cm
Freizeit
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.
ist angeritten
ist longiert
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unser Pony Anna Bell, Mai 2018, sucht ein neues liebevolles zu Hause. Es ist leider für unsere Tochter zu klein geworden. Es wurde von ihr in der Halle oder auf dem Gelände geritten und longiert, hat aber keine Turniererfahrung. Es ist familienfreundlich, war regelmäßig beim Hufschmied und wurde entwurmt. Eigentumsurkunde und Equidenpass sind vorhanden. Zubehör kann bei Bedarf mit erworben werden (Sattel, Trense etc.)
Abstammung: Tip Top GD, Wel. B, Fuchs

Dokumente

Abstammung

Standort

49744 Geeste, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
49744 Geeste
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
49744 Geeste
Deutschland
i