c

Traber sucht dich!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3970706
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 428
Inserat gemerkt: 2
100 CHF VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
1568 Portalban
Schweiz
9
+41 (0)78... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Grundlage des Französischen Trabers, der auch unter dem Namen „Trotteur Français“ bekannt ist, bildet die beliebte Fahrpferde Rasse der Anglo-Normannen. Zum Erreichen eines leichteren Typs für den Trabrennsport wurden Anglo-Normannen ausgewählt, welche zu diesem Zweck aufgrund ihres Exterieurs g ... Mehr zur Pferderasse Französischer Traber
Wallach
8 Jahre
170 cm
Brauner
Freizeit
Dressur
Ausbildungsstand: E

Beschreibung

Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Seit einem Jahr aus dem Trabrennen ausgeschieden habe ich bereits einige Erfahrungen als Freizeitpferd gesammelt. Ich bin sehr lauffreudig und neugierig, brauche eine Reitbeteiligung die Lust hat mir weitere Dinge beizubringen: ich werde bereits logiert und kenne auch schon Einiges an Bodenarbeit. Ich bin begabt für die Dressur, muss hier aber noch sehr viel lernen. Wenn du Lust hast, mit mir diesen Weg weiter zu machen und dich einmal in der Woche mit mir zu treffen, so freue ich mich über ein erstes Kennenlernen. Ich wohne in einem Offenstall in einem schönen Reitgebiet in der Nähe von Avenches (Grancour). Ein Reitplatz ist nicht weit entfernt. Dort kann man mit mir hinlaufen und trainieren. Bei Interesse melde dich doch bei meiner Besitzerin!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
J'ai quitté le sport équestre depuis un an et j'ai déjà acquis de l'expérience en tant que valeur de loisir. Je suis très curieuse et j'ai besoin d'une cavalière qui ait envie de m'apprendre d'autres choses : je suis déjà logée et je connais déjà une partie du travail au sol. Je suis douée pour le dressage et le saut d'obstacles, mais j'ai encore beaucoup à apprendre dans ces domaines. Si tu as envie de continuer avec moi sur cette voie et de me rencontrer une fois par semaine, je me réjouis de faire ta connaissance. J'habite dans une écurie ouverte dans un beau Rathgeb près d'Avenches. Un manège n'est pas loin. On peut y monter et s'y entraîner. Si tu es intéressé(e), contacte ma propriétaire !

Anbieter

Basisanbieter
E
1568 Portalban
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
1568 Portalban
Schweiz
i