c

Super Lieber Wallach für Freizeit und mehr

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3902174
Einstelldatum: 13.01.2024
Inseratsaufrufe: 23
150 CHF VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
3132 Riggisberg
Schweiz
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Freiberger ist das letzte leichte Kaltblutpferd, welches in Europa existiert. Er stammt aus der Schweiz und ist dort das bevorzugte Pferd der Armee. Doch nicht nur als Armee Pferd eignen sich diese Tiere: Der Freiberger ist sehr unkompliziert und robust, was ihn zu einem ausgezeichneten Familien ... Mehr zur Pferderasse Freiberger
Wallach
15 Jahre
Brauner
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo 
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für unseren Lieben Freiberger Wallach.

Der Stall ist in Riggisberg inkl. Reitplatz und Round-Pen. 
Neco macht so gut wie alles mit zum Beispiel: Patroullienritte und Gymkhana, im Gelände ausreiten oder Bodenarbeit an oder ohne Longe.
Nach Absprache dürfen auch Kurse besucht werden.

Wenn du zuverlässig, Sattel und Wetterfest bist, Erfahrung im Umgang mit Pferde hast, Sorge zu Material und Pferd trägst würden wir uns über eine Nachricht freuen.

- mind. Alter 18 Jahre
- Versicherung reiten Fremder Pferde
- Kostenbeteiligung erwünscht
- mind 2x Pro Woche

Anbieter

Basisanbieter
E
3132 Riggisberg
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
3132 Riggisberg
Schweiz
i