Heute Neu: 446 | verkauft: 545
c
Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

2018 REGISTERED FRIESIAN BLOOD HORSE GELDING, RIDES AND DRIVES

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2639460
Einstelldatum: 21.07.2021
Inseratsaufrufe: 275
12'000 $
~ 11'330 CHF
H&R Horses
Hillsboro, Kentucky 41049 USA
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Warmblut
Wallach
3 Jahre
160 cm
Rappe
Fahren
Freizeit
Trail

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dies ist "HHF HURCULES", ein registrierter FRIESISCHER BLUTPFERD WALLACH, der 3 Jahre alt ist. Er ist ein super netter junger Wallach mit viel Action, Stil und Augenreiz. Er ist pleite zum Reiten und Fahren. Er war auf Ausritten, ritt auf den Weiden, um Rinder und andere Pferde zu kontrollieren, und war in der Arena. Er wurde in die Stadt gefahren und war auf den Hauptstraßen ohne Probleme mit dem Vorbeifahren. Er wird gut unter dem Sattel laufen, traben und hinfetzen. Er hat ein bereitwilliges Auftreten und eine Arbeitsmoral, die er tun kann. Dieser Wallach genießt es, zum Reiten und Fahren auszusteigen. Er ist 15,3 Hände groß. Er ist attraktiv und macht Spaß zu fahren oder zu fahren. Er hat sein ganzes Leben vor sich. Er ist gesund und hat keine Laster.
This is "HHF HURCULES", a registered FRIESIAN BLOOD HORSE GELDING that is 3 years old. He is a super nice young gelding with lots of action, style, and eye appeal. He is broke to ride and drive. He has been on trail rides, ridden in the pastures to check cattle and other horses, and been in the arena. He has been driven to town and been on the main roads with no issues with passing traffic. He will walk, trot, and canter nicely under saddle. He has a willing to please demeanor and a can-do work ethic. This gelding enjoys getting out for riding and driving. He stands 15.3 hands tall. He is attractive and fun to ride or drive. He has his whole life ahead of him. He is sound and has no vices.

Anbieter

H&R Horses
E
Hillsboro, Kentucky 41049
USA
Homepage: hrhorses

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
H&R Horses
E
Hillsboro, Kentucky 41049
USA
i