c
Haflinger Hengst Fohlen (03/2024) 148 cm Fuchs in Ligist
+3 Bilder

Haflinger Hengstfohlen n. Woody van Seadrift

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4008532
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 355
Inserat gemerkt: 5
Preiskategorie 2’500 € bis 5’000 €
Preiskategorie ~2’415 CHF bis 4’830 CHF
Basisanbieter
8563 Ligist
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Hengst
Fohlen (03/2024)
148 cm
Fuchs
Vielseitigkeit
Springen
Dressur
Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter
halfterführig
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser schicke junge Hengst wurde am 27.03.2024 auf meinem Hof geboren und entwickelt sich prächtig. 
Er ist schlank, langbeinig mit korrektem Fundament und mit einer tollen bergauf Galoppade ausgestattet. 
Besonders auffällig ist seine schmale, regelmäßige Blesse, die als Schnippe bis zu seinen Nüstern reicht.

Seine Mutter Lambra n. Barikal besticht mit ihrem Herz aus Gold. Ihr habe ich einen großen Teil meiner reiterlichen Karriere zu verdanken. 3-jährig kam sie zu mir - vom Reiterpass, bis hin zur Reitlizenz R1 und dem Übungsleiter - in jeder Lage begleitete sie mich und gab stets ihr bestes. Gefolgt von unzähligen Turniererfolgen in Springen bis zur Klasse Pony L und Vielseitigkeit Klasse E. Ein ganz besonderes Kämpferherz, das die Stute an ihre Fohlen weitergibt.

Wird nicht vor Oktober abgegeben.

Abstammung

Standort

8563 Ligist, Steiermark
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
8563 Ligist
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
8563 Ligist
Österreich
i