Heute Neu: 216 | verkauft: 172
c
Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

Langbeinige Prinzessin v. Vize Bundeschampion 2019 Bon Courage

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1886015
Einstelldatum: 22.02.2020
Preiskategorie D
10'000 bis 15'000 €
~8'923 bis 13'384 CHF
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
BELLE COURAGE
Hannoveraner
Warmblut
Stute
Fohlen (01/2020)
168 cm
Dunkelfuchs
Dressur
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Langbeiniges,  sehr edles Fohlen vom Vize Bundeschampion 2019 Bon Courage!

2x hoch weiß,  wird Dunkelfuchs, enormes Bewegungpotenzial!

Die Mutter hat Hannoveraner Staatsprämie:

Hannoveraner Staatsprämien Stute Florencia v. Floriscount x Hochadel x Lemon Park x Bolero

Das Fohlen kann auf Wunsch versichert werden und entweder Hannover oder Österreich eingetragen werden!

Standort Bezirk Amstetten

Abstammung

Standort

3354 Wolfsbach
Österreich

Anbieter

Basisanbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
i