c
Hannoveraner Stute Fohlen (05/2026) Schimmel in Wingst
Hannoveraner Stute Fohlen (05/2026) Schimmel in Wingst
Hannoveraner Stute Fohlen (05/2026) Schimmel in Wingst
zoom_in

Zoom

0 mal gemerkt

Fohlenauktion Dobrock: 14.08.26-SF von Oxford VDL x Checkter

Gebot auf Auktion
Anonym
Aktiv seit: 09.2017
9
+49 (0)17... anzeigen
n

Nachricht

Ich bin interessiert – bitte melden
Merken

Jetzt Inserat teilen

feedback Inhalte melden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Stute
Fohlen (05/2026)
Springen
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Niederländisch
  • Polnisch
  • Deutsch
Ein rundum sympathisches Stutfohlen, das auf Anhieb zu begeistern weiß. Selbstbewusst, mit tollem Charakter und leistungsorientiertem Pedigree steht einer erfolgreichen Zukunft im Parcours nichts im Wege.
Vater Oxford VDL ist ein Sohn des Untouched. Dessen Mutter Cantate Touch sprang international unter Ben Schroeder und war unter anderem Siegerin des Modena Grand Prix. Die Großmutter von Untouched ist keine Geringere als Classic Touch, Olympiasiegerin unter Ludger Beerbaum. Das ist die direkte Linie des internationalen Ausnahme-Springhengst United Touch, der unter Richard Vogel u.a. jüngst den Sieg im Rolex Grand Prix von Aachen erringen konnte.
Orchidea S Mutter Chara S war Klassensiegerin auf dem Dobrock und bei der Herwart von er Decken-Schau. Sie absolvierte ihre Stutenleistungsprüfung mit 9,5 im Springen und stellte im vergangenen Jahr die Preisspitze der Fohlenauktion in Oberneuland. Chara S Vollschwester Something Special begeisterte jüngst mit einer traumhaften Runde im Finale des Landeschampionates des Oldenburger Verbandes in Höven. Aus der direkten Mutterlinie gehen u.a. Irene, Chuck, Candello, allesamt bis 1,60m oder auch der gekörte Conthargos – Sohn Crombacher hervor.
Dieses Fohlen steht am 14.08.2026 auf der 4. Fohlenauktion auf dem Dobrock-Turnier zum Verkauf. Für Fragen: Kerstin Mahler, TEL. 0174/ 7449223 oder Petra Mohrmann TEL 0176/44621177
Die gesamte Kollektion zu sehen:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLJrGP7ffu7MU
loading animation

Abstammung

OXFORD VFL
 
Chara
CheckterSILVIO I
SANDROGELBKATZE

Standort



Anonym
Wir sprechen:
 

Nachricht an den Verkäufer schreiben:

* Pflichtfelder
Nachricht senden
Drucken
r Inhalte melden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n Nachricht
9

Anrufen

share
Anonym
Wir sprechen:
 
n

Nachricht

Inserat beanstanden
Betreffendes Inserat
Pferdeinserat Hannoveraner, Stute, Fohlen (05/2026), Schimmel
Erläuterung:*
Deine Kontaktdaten: (für evtl. Rückfragen)
Name
E-Mail
Telefon
Indem du auf "senden" klickst, akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.
Felder mit * sind Pflichtfelder
close