c
Hannoveraner Wallach 2 Jahre Rappe in Ebikon
+1 Bilder

Reitbeteiligung für Louis Vitton

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3946982
Einstelldatum: 23.02.2024
Inseratsaufrufe: 54
Inserat gemerkt: 4
100 CHF (monatlicher Preis)
Basisanbieter
6386 Wolfenschiessen
Schweiz
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
2 Jahre
Rappe
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Louis Vitton ist neugierig und hat einen liebevollen Charakter. Er ist sehr jung und unerfahren. Täglich ist er motiviert neues zu lernen. Bodenarbeit, Spazieren, Longieren oder Dualaktivierung beherrscht er für sein Alter schon recht gut. Anreiten möchte ich ihn in einem Jahr. Schön wäre es, wenn das Pflege die Motivation hat mit ihm neues zu erlernen.

Er ist für vieles zu begeistern, benötigt jedoch von seiner Reiter/in die Sicherheit und die Erfahrung. Wir stellen uns zweimal die Woche vor.

Der Stall in Ebikon ist mit ÖV zu erreichen, ca nur 1min von der Bushaltestelle entfernt.

Die Person die unser Team ergänzen wird, sollte sich die entsprechende Zeit für Louis Vitton nehmen und diese zusammen geniessen. Da jedes Hobby kostet, mit KB.

Standort

6030 Ebikon, Kanton Luzern
Schweiz


Anbieter

Basisanbieter
E
6386 Wolfenschiessen
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
6386 Wolfenschiessen
Schweiz
i