Heute Neu: 213 | verkauft: 204
c
Inseratsbild
1 Video

noch roher Dressuryoungster mit Spitzenbewegung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2362467
Einstelldatum: 10.01.2021
15'000 €
~ 16'155 CHF
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
166 cm
Fuchs
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dreijähriger Fuchswallach von Fürst Wilhelm - Floriscount, Stockmaß ca. 166cm. Schonend aufgezogen ist er jetzt grade aufgestallt worden und wartet nur darauf entdeckt zu werden. 
Ten tekst został przetłumaczony automatycznie.
Trzyletni lis gelding przez księcia Wilhelma - Floriscount, rozmiar kija około 166cm. Teraz został wychowany delikatnie i tylko czeka na odkrycie.

Abstammung

Standort

49419 Wagenfeld
Deutschland

Anbieter

Hof Gießelmann
E
49453 Barver
Deutschland
Wir sprechen:
 
Homepage: hof-giesselmann

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Hof Gießelmann
E
49453 Barver
Deutschland
i