Heute Neu: 376 | verkauft: 639
c
Hannoveraner Wallach 3 Jahre 170 cm Rappe
2 Videos
+10 Bilder

Schicker Youngster zum Selbstausbilden

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2938504
Einstelldatum: 14.01.2022
Inseratsaufrufe: 955
Inserat gemerkt: 18
30'000 €
~ 31'145 CHF VB
Basisanbieter
15838 Am Mellensee
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
170 cm
Rappe
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Livaldinio - ein Nachwuchspferd fürs große Viereck:


Der 3-järige Livaldinio, macht seinem Vater Livaldon alle Ehre. Seine Bewegungen sind auffallend ausbalanciert und er zeichnet sich durch einen gleichmäßig ruhigen Schritt, Trab mit viel ‘Knie’aktion und einen sicher gesprungenen Galopp aus. 
Charakterlich ist der schicke Glanzrappe verschmust und gelassen in der Grundstimmung. In aufregenden und neuen Situationen braucht er natürlich noch Sicherheit, die er sich durch seine Zugewandtheit aber gut von seinem Menschen geben lässt.

Dem Alter entsprechend kennt er noch nicht viel. Aktuell wird er langsam nach und nach an alles herangeführt. So ist das Putzen schon fast Routine; am Führstrick ist er schon ein Profi und unsere kleine Bewegungshalle lernt er auch gerade kennen. Nun bietet sich die Möglichkeit den charmanten Kerl noch nahezu ungearbeitet zu kaufen, ihn selbst auszubilden und dadurch eine ganz besondere Beziehung zu entwickeln.
Wir möchten Ihn in gute Hände geben,  warten dafür ggf. auch auf den passenden Menschen und sehen den Preis als Verhandlungsbasis an.

Röntgenbilder liegen vor und sind obb. 
Aktuell wird er im Offenstall gehalten, kennt aber auch Box und ist in der Herde rangniedrig.

Zu den Videos: Das erste Video zeigt ihn in einer ungewohnten Situation und etwas angeheizt, im Zweiten schaut er sich gemütlich die neue Halle an.

Bei ernsthaften Interesse stehen wir sehr gern für Rückfragen zur Verfügung.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Livaldinio, a young horse for the big square.

It is characterized by an evenly calm step, trot with a lot of 'knee' action and a well-balanced and safely jumped gallop. 
In general, he is strikingly balanced in his movements.
In terms of character, Ninjo is cuddly and serene, needs the security of his human being in new situations.

According to his age, he does not know much yet. He is slowly introduced to everything little by little. Now there is the chance to buy the little one still unworked.
X-ray images are available and are obb. Currently he is kept in the open stable, but also knows box and is ranked low in the herd, so far he is barefoot.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Livaldinio - een jong paard voor het grote plein

Het kenmerkt zich door een gelijkmatig rustige stap, draf met veel 'knie'-actie en een uitgebalanceerde en veilig gesprongen galop. 
Over het algemeen is hij opvallend evenwichtig in zijn bewegingen.
Qua karakter is Ninjo aaibaar en sereen, heeft hij de veiligheid van zijn mens nodig in nieuwe situaties.

Naar zijn leeftijd weet hij nog niet veel en maakt hij langzaamaan beetje bij beetje kennis met alles. Dus nu is er de kans om de kleine nog onwerkt te kopen.
De eerste video toont hem in een ongewone situatie en enigszins verhit, in de tweede kijkt hij comfortabel naar de nieuwe hal.
Röntgenfoto's zijn beschikbaar en zijn obb. Momenteel wordt hij in de open stal gehouden, maar kent ook box en staat laag in de kudde, tot nu toe is hij blootsvoets.

Abstammung

Standort

15838 Am Mellensee
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
15838 Am Mellensee
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
15838 Am Mellensee
Deutschland
i