c

Springnachwuchs von Dia Corrado x Cristallo

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4006922
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 43
Inserat gemerkt: 3
11'500 €
~ 11'110 CHF VB
Basisanbieter
41472 Neuss
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
3 Jahre
172 cm
Brauner
Springen
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.
ist roh
Barhufer
direkt vom Züchter

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Chicer Brauner mit Stern und 4xweiss, geb Ende Mai 2021. Moderner Typ,  noch im Wachstum. Aktuelles STM 165cm.

Die Mutter war bis S platziert.

Er wurde artgerecht in kleiner Hengstgruppe  aufgezogen und Mitte April 24 kastriert.

Krankheitsbedingt in fördernde Hände abzugeben.  Preis VB.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Chic bay with star and 4xwhite, born end of May 2021. Modern type, still growing. Current STM 165cm.

Dam was placed up to S.

He was raised appropriately in a small group of stallions and gelded in mid-April 24.

Due to illness to be sold into fostering hands.  Price VB.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
41472 Neuss
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
41472 Neuss
Deutschland
i