c
Hannoveraner Wallach 4 Jahre 168 cm Dunkelbrauner in Bremervörde
1 Video
+1 Bilder

Allrounder Pferd

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3984297
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 940
Inserat gemerkt: 23
Preiskategorie 10’000 € bis 15’000 €
Preiskategorie ~9’661 CHF bis 14’491 CHF
Basisanbieter
27432 Bremervörde
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
4 Jahre
168 cm
Hunter
Springen
Ausbildungsstand: E ~ E
Freizeit
Dressur
Ausbildungsstand: E ~ E
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
In den stratlöcher stehender 4 jähriger Wallach

Vagabondo ist ein super braves Pferd, den wir Ende 3 jährig schonend angeritten haben. Er ist ca 5 Monate unterm Sattel. 
Ein tüv ist vorhanden, ohne Befund. 

Er kann ohne Probleme von Jugendlichen geritten werden, lässt sich einen kleinen Pacour springen und ist unerschrocken. Einfach nur eine coole Socke.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vagabondo is a super well-behaved gelding who is always up for a bit of fun. He can be ridden by children without any problems.

Dokumente

Abstammung

Standort

27432 Bremervörde, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
27432 Bremervörde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
27432 Bremervörde
Deutschland
i