Heute Neu: 308 | verkauft: 194
c
Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Schicker Fuchs mit viel Potenzial

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2147884
Einstelldatum: 17.09.2020
~22'414 CHF 20'000 € VB
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Sacré-Coeur 3
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
168 cm
Fuchs
Dressur
Hannoveraner Verband
AKU vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Super artig im Umgang und beim Reiten. Mit drei sehr guten Grundgangarten ausgestattet, ist hier Potenzial für den großen Sport zu erwarten

Abstammung

Standort

38531 Rötgesbüttel
Deutschland

Anbieter

Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
i