Heute Neu: 1769 | verkauft: 206
c
Inseratsbild
2 Videos
+2 Bilder

Hoffnungsvoller Dressurnachwuchs!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2237253
Einstelldatum: 15.10.2020
Preis auf Anfrage
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
170 cm
Brauner
Dressur
Dressurpferdeprüfung L- Fertig
Freizeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Einfach ein tolles Nachwuchspferd dieser 4j. Wallach vom Sir Donnerhall! Erst seit Anfang dieses Jahres unter dem Sattel, besticht er durch seine typvolle Aufmachung, seinen einwandfreien Charakter und seine sehr gute Bewegungsqualität. 

Er vermittelt ein sehr gutes Reitgefühl, ist immer bergauf und ganz sicher im Takt. Ein Pferd, das sich mit sehr gutem Grundschwung schon außergewöhnlich gut tragen kann. Sehr aufmerksam und leistungsbereit. Ein richtig tolles Pferd, dem bei weiterer guter Ausbildung alle Wege offen stehen. 

Röntgenbilder liegen vor und können gerne eingesehen werden. 

Wenn Sie Fragen zu diesem Pferd haben, sprechen Sie uns gerne an. 

Ihr Team Gestüt Babiacki 
+49-151-19526002

Abstammung

Standort

46459 Rees
Deutschland

Anbieter

Gestüt Babiacki
E
46459 Rees
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
 
Homepage: babiacki
Schwerpunkte
Dressurpferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Gestüt Babiacki
E
46459 Rees
Deutschland
i