c

Dressurpferd, 5 Jähriger Wallach, v. La Vie x De Niro

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3972197
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 656
Inserat gemerkt: 4
20’500 €
~ 19’805 CHF
Basisanbieter
- 26188 Edewecht
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
5 Jahre
166 cm
Fuchs
Dressur
Springen
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schweren Herzens steht ein bildschöner Hannoveraner Wallach zu Verkauf. 

Er ist 1,66 groß & 5 Jahre alt. Er stammt ab von La Vie x De Niro.

Im Umgang und beim reiten ist er sehr artig. Auf Grund seiner sensiblen Art, muss man hier alles aber ein bisschen vorsichtiger angehen. Er bockt oder steigt nicht! 

Er ist herdenverträglich, Schmiede- und Verladefromm. 

Er ist mit drei sehr guten Grundgangarten ausgestattet, er zeigt sich sehr bemüht mit viel Potenzial in der täglichen Arbeit. Ein Pferd was jeden Tag aufs Neue immer gefallen möchte. Ein paar Sprünge unterm Reiter absolviert er brav! 
Bei uns wurde er schonend angeritten. 

Röntgenbilder liegen vor.

Ein Probereiten ist jederzeit möglich. 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
With a heavy heart, a beautiful Hanoverian gelding is for sale.

He is 1.66 tall & 5 years old. He is by La Vie x De Niro.

He is very well-behaved in handling and riding. Due to his sensitive nature, you have to be a bit more careful here. He does not buck or mount!

He is well tolerated by the herd, and is friendly to the farrier and loading.

He has three very good basic gaits and shows a lot of effort and potential in his daily work. A horse that always wants to please anew every day. He completes a few jumps under the rider very well!
He was broken in gently with us.

X-rays are available.

A test ride is possible at any time.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us.

Abstammung

Standort

26188 Edewecht, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
- 26188 Edewecht
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
- 26188 Edewecht
Deutschland
i