Heute Neu: 227 | verkauft: 126 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
1 Video

Bildschöner Wallach mit sehr guten GGA , Springtalent

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1856987
Einstelldatum: 13.01.2020
~44'828 CHF Preiskategorie F
25'000 bis 40'000 €
Bernd Freye
Herr Bernd Freye
Achtern Diek 6
26160 Bad Zwischenahn Deutschland
9
+49 (0)1624876774
+49 (0)1638047941
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
FANDANGO
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
5 Jahre
170 cm
Schwarzbrauner
Dressur
L-Fertig
Hunter
Springen
A-Fertig
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser blutgeprägte Wallach steht noch am Anfang seiner vielversprechenden Laufbahn. Er ist sehr motiviert, vielseitig mit hervorragendem Reitkomfort ausgestattet.
This text has been translated automatically.
This blood-stained gelding is still at the beginning of his promising career. It is very motivated, versatile and equipped with excellent riding comfort.

Abstammung

Standort

26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Anbieter

Bernd Freye
E
Herr Bernd Freye
Achtern Diek 6
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Wir sprechen:
 
Homepage: berndfreye

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Bernd Freye
E
Herr Bernd Freye
Achtern Diek 6
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
i