c

Freizeitpferd im Aufbau sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3959911
Einstelldatum: 19.03.2024
Inseratsaufrufe: 95
Inserat gemerkt: 1
100 CHF VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
8280 Kreuzlingen
Schweiz
9
+41 (0)76... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Stute
17 Jahre
172 cm
Brauner
Freizeit
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo du!
Mein Pferd Bella Vita ist eine 17 Jährige, menschenbezogene, ehemalige Vielseitigkeitsstute.

Nach 4 Jähriger Schonzeit wegen eines Weideunfalls sind wir im Aufbau und suchen eine Reitbeteiligung für Spaziergänge, Bodenarbeit, Longieren, Ausritt, Dressur.

Da wir uns langsam an die Belastung des Reitens gewöhnen, sollte das Reiten nicht absolut im Vordergrund stehen und du solltest auch nicht zu schwer sein.
Wir sind ausgebildet bis Dressur Klasse L und können uns gut benehmen. 
Wir stehen auf einem ehemaligen Gutshof mit 2 Reithallen, 2 Ausseinreitplätzen und weitreichendem Ausreitgelände mit direkter Sicht auf den Bodensee.
Wenn du eine zuverlässige Person bist, die vielleicht schon etwas Pferdeerfahrung besitzt, vor allem aber Beständigkeit, Geduld und Verständnis mitbringst, mit mir gemeinsam Bella Vita pflegen und bewegen möchtest, dann bist du bei uns goldrichtig!
Wir suchen dich als Reitbeteilung für 1 bis 2 Mal in der Woche, oder bei Interesse auch mehr.

Standort

78476 Allensbach
Schweiz


Anbieter

Basisanbieter
E
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
8280 Kreuzlingen
Schweiz
i