c
Holsteiner Wallach 11 Jahre 167 cm in Flawil
1 Video
+1 Bilder

Biete Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3967733
Einstelldatum: 11.03.2024
Inseratsaufrufe: 71
Inserat gemerkt: 3
85 CHF VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
9037 Speicherschwendi
Schweiz
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Wallach
11 Jahre
167 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Schwedisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo 
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach Copa.
Er ist ein sehr liebes Pferd und mit einem sicheren Reiter für sehr vieles zu haben. 
Wir suchen jemanden der gerne Freizeitmässig reitet, oder auch gerne mal spazieren gehen möchte. 
Copa ist ein 11 jähriger Holsteiner/Hannoveraner Wallach mit Stockmass 1.67.(er ist nicht geeignet für Anfänger)
Wenn du gerne mehr erfahren würdest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. 

Standort  Flawil
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hej
Jag letar efter en ung ryttare för min valack Copa.
Han är en väldigt snäll häst och med en säker ryttare kan han göra mycket.
Vi letar efter någon som gillar att rida rekreationellt eller skulle vilja gå en promenad.
Copa är en 11 år gammal Holsteiner/Hanoverian valack med en längd på 1,67 meter.
Om du vill veta mer, skulle jag vara mycket glad att höra från dig.
Plats Flawil

Anbieter

Basisanbieter
E
9037 Speicherschwendi
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
9037 Speicherschwendi
Schweiz
i