c
Irisches Vollblut Stute 14 Jahre 157 cm Brauner in BerlinBerlin
+2 Bilder

Schöne Zuchtstute Freizeitpferd

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3961961
Einstelldatum: 26.04.2024
Inseratsaufrufe: 980
Inserat gemerkt: 5
4'000 €
~ 3'864 CHF
Basisanbieter
16348 Wandlitz
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Irische Vollblut entstand aus der Zucht des Englischen Vollbluts, welche schon bis ins 15. Jahrhundert zurück zu Verfolgen ist. Vor allem nach dem Export des Englischen Vollbluts in die USA wurde die Zucht von Vollblütern in Irland immer populärer. Dazu wurden heimische Pferde mit Englischem Vol ... Mehr zur Pferderasse Irisches Vollblut
Stute
14 Jahre
157 cm
Brauner
Freizeit
Zuchtverband für deutsche Pferde
ist eingetragene Zuchtstute
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schweren Herzens verkaufe ich meine ehemalige Galopperstute, 
Sie ist seit 2018 in Deutschland und hat schon 2 Fohlen gehabt, die im Galoppsport laufen.
Sie ist super lieb beim longieren und beim reiten.
Das einzige Problem, das sie schreckhaft ist und dann auch mal ein Satz zur Seite macht.
Da ich ihr leider nicht gerecht werden kann, suche ich dringend ein schönes zu Hause.

Abstammung

Standort

13127 BerlinBerlin, Berlin
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
16348 Wandlitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
16348 Wandlitz
Deutschland
i