c

Dressur Reitunterricht & Beritt

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3649025
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 1968
Inserat gemerkt: 5
30.00 €
~ 28.98 CHF VB
Basisanbieter
40668 Meerbusch
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Reitunterricht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich biete mobilen Reitunterricht und Beritt in Dressur im Umkreis von Meerbusch (Düsseldorf).

Ich selbst reite auf L/M Niveau, kann bis dahin also Unterricht und Beritt machen, sowohl Freizeit- als auch Sportmäßig. Ich bringe einiges an Erfahrung mit durch meine eigenen Pferde, professionelle Arbeit mit Pferden und die Möglichkeit viele verschiedenen Pferde zu reiten (bereits mein Leben lang). Helfe auch gerne bei der Jungpferdeausbildung, wobei ich keinen Beritt bei komplett rohen Pferden anbiete (Pferd muss mind. angeritten sein). Möglichkeit das Pferd auf Turnier vorzustellen oder als Trainer mitzufahren besteht.
Kinder, Jugendliche oder auch ängstliche Reiter sind ebenfalls willkommen. Einzige Voraussetzung ist ein eigenes Pferd oder Reitbeteiligung o.ä. und eine Trainingsmöglichkeit (Halle, Platz etc.).

Pro Einheit mache ich 45-60 min, je nachdem was Pferd und Reiter brauchen. Preislich sind es 30Euro plus eventuell Berechnung der Anfahrt.
Bei Interesse oder weiteren Fragen: gerne eine WhatsApp an 0175 1261980

Anbieter

Basisanbieter
E
40668 Meerbusch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
40668 Meerbusch
Deutschland
i