c
Pferdewirtin und Trainerin C
Pferdewirtin und Trainerin C

Pferdewirtin und Trainerin C

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3986393
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 399
Inserat gemerkt: 1
Zu verschenken
Basisanbieter
36396 Steinau an der Straße
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pferdewirt

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich wohne derzeit noch in Hessen möchte aber mit meiner Familie wieder in meine Heimat an die See nach oben. Ich habe seit 36 Jahren mit Pferden zutun bin gelernte Pferdewirtin und Trainerin C. Ich suche zum Sommer eine Stelle im Pferdebereich . Stallhilfe ist kein Problem solange es nicht ausgenutzt wird. Unterricht hab ich auch schon erteilt. Ich brauche auch ne Wohnung da kompletter Neuanfang. Wer was hat gerne melden bin für alles offen .MFG

Anbieter

Basisanbieter
E
36396 Steinau an der Straße
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
36396 Steinau an der Straße
Deutschland
i