c

Wallachplatz im (Freizeitreiter) Aktivstall frei.

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 4018580
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 188
240.00 €
~ 231.86 CHF
Originalpreis: 240.00 € / 232 CHF
Basisanbieter
37586 Dassel
Deutschland
9
+49 (0)55... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Aktivstall

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unsere familiär liebevoll geführte kleine Bewegungsstallanlage befindet sich in Amelsen, zwischen Einbeck, Holzminden und Dassel gelegen.

Wir beherbergen Pferde und Kleinpferde unterschiedlichen Alters und Grösse. Unsere gesunde Herde besteht aus ausgeglichenen sozialen Wallachen. Die Pferde leben artgerecht ganzjährig in der Anlage frei. Keine Boxenhaltung mehr. Somit können sie selbst entscheiden, wann sie fressen (24Std.Heu satt), wann sie schlafen, wann sie toben, sonnen oder im Pferdebad planschen gehen.
Die Reiter verfügen somit über ein ausgeglichenes sattes Pferd und brauchen sich weder an Fütterzeiten (wie sonst in Allgemeinställen üblich) halten, noch Bedenken zu haben das ihr Pferd wärend besonderer Witterungsverhältnisse kaum zu händeln/reitbar ist. In den Sommermonaten lebt eine Herde ganztägig auf der Sommerweide. Die andere Herde bleibt am Haus und erhält nur stundenweisen Weidegang, daher für Reheponys geeignet. Wir nehmen bewusst nur noch Wallache auf. Maximale Herdengrösse ist 15Pferde.

Unser Dorf ist umgeben von wunderbarer Natur und läd zu ausgiebigen Ausritten ein. In netter Gesellschaft gehts dann ins Gelände.

Wir verfügen über einen Allwetterreitplatz, einen Roundpen und über einen Extrem Trail.

Ansonsten; Sattelkammer, Futterkammer, Solarium, Pferdedusche, Krankenboxen, Reiterstübchen, WC+WB.

Wichtig sind uns ehrliche nette Einsteller, die ihr Pferd noch als Pferd sehen. Zickentheater brauchen wir nicht!

Wir haben eine Homepage: www.pferdepension-traupe.de
Bei Interesse bitte telefonische Kontaktaufnahme(0174-6123443) oder per Mail.

Standort

37586 Dassel, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
37586 Dassel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
37586 Dassel
Deutschland
i