c
Weideanhänger Autark mit PV-Strom und Wassertank restauriert
+16 Bilder

Weideanhänger Autark mit PV-Strom und Wassertank restauriert

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3981483
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 325
Inserat gemerkt: 1
2’150.00 €
~ 2’077.09 CHF VB
Basisanbieter
97447 Gerolzhofen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Sonstiges Weidezubehör
Gebraucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe unseren Weideanhänger. Es ist ein umgebauter 750kg Auwärter Anhänger aus 1. Hand mit allen Papieren, Bj 2003. Der Anhänger ist noch angemeldet, allerdings bekommt der Anhänger wegen der Umbauten keinen TÜV. Er müsste mit einem Zugfahrzeug der Landwirtschaft oder ähnlichem gezogen werden. Der Hänger ist ganz frisch aufwändig restauriert worden. Die Farbe ist Opal Grün.

Verbaut ist: 1000 Liter IBC Kunststoff Fass, sehr heller verstellbarer LED-Strahler, P5 Patura Weidezaungerät für normalen bis starken Bewuchs, PV-Anlage mit einem verstellbaren Winkel 2x80 Watt, Wechselrichter, neue 90 AH Batterie, neuwertige schwere LKW-Plane. Schwerlast-Alufelgen mit breiten Reifen, Heckstützen, neuwertiges schweres Stützrad.

Maße des Hängers Innen: 2,30x1,25x1,00. Maße über alles: 3,60x1,85x1,50

Bei uns wurde der Anhänger von März bis Oktober autark für eine Koppel mit drei Pferden und einer Litzenlänge von 2 Kilometern genutzt. Es wurden Handys geladen und nachts auch mal der Strahler benutz. In dieser Zeit musste die Batterie kein einziges Mal geladen werden. Bei drei Pferden reichte, je nach Grasfeuchte und Bewuchs das Wasser bis zu einer Woche. Im Winter stand er immer im Carport und ist sichtlich am Unterboden noch wie neu. Ich hatte den Hänger vor ca. 15 Jahren sukzessive umgebaut. Der Anhänger kann jederzeit nach Absprache in 97447 Gerolzhofen besichtigt werden. 

Ich beantworte gerne ernstgemeinte Fragen i. d. Regel zügig.

Standort

97447 Gerolzhofen, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
97447 Gerolzhofen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
97447 Gerolzhofen
Deutschland
i