Heute Neu: 271 | verkauft: 242
c
Inseratsbild
+2 Bilder

außergewöhnliche Grundgangarten mit tollem Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2179996
Einstelldatum: 16.09.2020
~20'509 CHF 18'300 €
Mwst. ausweisbar
Basisanbieter
26629 Großefehn
Deutschland
9
+49 (0)1717164575
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ...mehr
Lusitanos
Warmblut
Wallach
8 Jahre
161 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Freizeit
Barock
Associacao Portuguesa De Criadores do Cavalo Puro Sangue Lusitano (APSL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Brauner Lusitano Wallach, Habil das Cardas.  Habil vergnügt sich in unserer Wasserstrecke und lernt gerade die schönen Dinge des Lebens kennen. Er stand lange auf der Weide und ist erst seit etwas über einem Jahr geritten. Raumgreifender Schritt, ausdruckstarker Trab und ein vermögender Galopp machen ihn zu einem absoluten Rohdiamant. Er kam Ende 2019 völlig unverbraucht , unbedarft und ein bisschen unsicher zu uns. Wunderschön zu sehen, wie er immer mehr Vertrauen fasst und seine Bewegungen immer schöner werden.
 

Abstammung

Standort

26629 Großefehn
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
26629 Großefehn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
26629 Großefehn
Deutschland
i