c

Sehr süßer Mini Shetty Hengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3900172
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 40
Inserat gemerkt: 10
1'000 €
~ 966 CHF VB
Basisanbieter
23823 Seedorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Mini Shetty gehört zu den Shetlandponys. Es unterscheidet sich zu seinem größeren Verwandten im Wesentlichen nur im Stockmaß, dessen Höhe maximal 87 cm ist. Der Körperbau ist kompakt, die Beine kurz und der Kopf klein und edel. Aufgrund ihres Gemüts und der kräftigen Statur sind die kleinen Pony ... Mehr zur Pferderasse Mini Shetland Pony
Pony
Hengst
14 Jahre
73 cm
Rappe
Freizeit
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht mein 2010 geborener Mini Shetty Hengst Max.
Ich habe ihn seit 2015 und seit dem keinerlei Probleme mit ihm. 
Zum Verkauf steht er, da es bei uns immer schwieriger zu Händeln wird da ich auch noch eine Kaltblutstute habe und mir einfach die Zeit fehlt.
Daher suche ich ein schönen neues Zuhause für für ihn. Es ist kein Notverkauf, es steht nur zur Option. Verkaufen tue ich ihn nur wenn alles passt. 
Bei Interesse gerne melden

!Er kann auf Nachfrage auch gelegt werden bzw.  Wenn er bei mir bleibt wird er in einem Halben Jahr gelegt!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
My Mini Shetty stallion Max, born in 2010, is for sale.
I have had him since 2015 and have had no problems with him since then.
He is for sale because it is becoming increasingly difficult for us to handle him as I also have a cold-blooded mare and I simply don't have the time.
I am therefore looking for a nice new home for him. It is not an emergency sale, it is only an option. I will only sell him if everything fits.
Please contact me if you are interested

He can also be laid on request or if he stays with me he will be laid in half a year!

Abstammung

Standort

23823 Seedorf, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
23823 Seedorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
23823 Seedorf
Deutschland
i