c

Deckhengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3933184
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 1473
Inserat gemerkt: 14
600 €
~ 580 CHF VB
Basisanbieter
06386 Reppichau
Deutschland
9
+49 (0)34... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Mini Shetty gehört zu den Shetlandponys. Es unterscheidet sich zu seinem größeren Verwandten im Wesentlichen nur im Stockmaß, dessen Höhe maximal 87 cm ist. Der Körperbau ist kompakt, die Beine kurz und der Kopf klein und edel. Aufgrund ihres Gemüts und der kräftigen Statur sind die kleinen Pony ... Mehr zur Pferderasse Mini Shetland Pony
Pony
Hengst
21 Jahre
80 cm
Schecke
Zucht
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
bewährter Hengst wird wegen Hengstwechsel zum Verkauf angeboten. Der Hengst hat zahlreiche Nachkommen, gekörten Sohn und Staatsprämienstute als Töchter, ich hatte ihn jetzt 10 Jahre in der Zucht, er deckt an der Hand und freilaufend zuverlässig in der Herde. 
Er ist durchgehend geimpft (Tetanus, Influenza und Herpes, 2x jährlich)
Wir wünschen uns für ihn am besten eine kleine Zuchtstätte mit wenigen Stuten, wo er, kerngesund, wie er ist, noch einige Jahre decken kann.

Abstammung

Standort

06386 Reppichau, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
06386 Reppichau
Deutschland

Weitere Informationen

Seit nunmehr fast 30 Jahren züchte ich das Minishetlandpony. Zahlreiche Staatsprämienstuten und auch gekörte Hengste kommen aus meiner Zucht. Alle bei mir geborenen Ponys tragen das Suffix " von Repgow". Aktuelle Informationen finden Sie auch auf meiner HP www.vonrepgow.de. 
Gerne beantworte ich ihre Fragen.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
06386 Reppichau
Deutschland
i