Heute Neu: 273 | verkauft: 714
c
Inseratsbild
+3 Bilder

Dressurnachwuchs aus Don Allegro -Top Exterieur & Bewegungen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2494317
Einstelldatum: 08.04.2021
10’000 € bis 15’000 €
Preiskategorie ~11’070 CHF bis 16’605 CHF
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut
Hengst
2 Jahre
155 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Freizeit
Zucht
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Herausstechendes, bildschönes Hengstfohlen mit außergewöhnlicher Ausstrahlung.

"Del Fuego"  ist geboren 06/2019 er befindet sich derzeit in der Hengstaufzucht.

Aktuell misst er ca. 1.55 m.

Er hat ein tolles kräftiges Exterieur, tollem Kragen und hervorragenden Bewegungen. Sehr aufgeschlossener, neugieriger Charakter. 

Seine Mutter ist eine gekörte Pura Raza Española Stute, sein Vater der Westfalen Hengst " Don Allegro" 

Del Fuego hat Oldenburger Papiere und ist ein sehr vielversprechender Dressurnachwuchs.

Bei Interese stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte sehr gerne telefonisch zur Verfügung.

Abstammung

Standort

29221 Celle
Deutschland


Anbieter

Caballos PRE
Vermittler
E
56745 Bell
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
 
Homepage: caballospre
Schwerpunkte
Dressurpferde
Fahrpferde
Freizeitpferde
Zuchtpferde
Barockpferde
Schaupferde
Working Equitation
Rassen
P.R.E.
Andalusier
Lusitanos

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Caballos PRE
Vermittler
E
56745 Bell
Deutschland
i