Heute Neu: 278 | verkauft: 710
c
Oldenburger Hengst 3 Jahre 163 cm Brauner
1 Video

Wunderschöner Strahlemann - Totilas Nachkomme

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2864623
Einstelldatum: 25.11.2021
Inseratsaufrufe: 459
Inserat gemerkt: 12
18'500 €
~ 19'204 CHF
Basisanbieter
31812 Bad Pyrmont
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut
Hengst
3 Jahre
163 cm
Brauner
Dressur
Hunter
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Immer freundlicher, sehr nervenstarker und bildhübscher Sohn des Total Spezial x Bergamon in liebevolle, fördernde Hände zu verkaufen.
Torino ist angeritten und zeigt sich hier leistungswillig und mit 3 top GGA.
Er eignet sich perfekt für zierliche Reiterinnen oder Ponyumsteiger. Es handelt sich um ein kleines Pferd aber dafür mit großen Bewegungen und Engagement. Zur Zeit misst er ca 159 cm, da er erst 05/18 geboren wurde wächst er auf jeden Fall noch ein paar cm.

Seine Abstammung (Großvater:Totilas x Bergamon) zeigt ebenso für eine große Dressurkarriere.
Gesund! Aktuelle, sehr gute Röntgenbilder liegen vor und können bei ernsthaften Interesse eingesehen werden.

Aktuell ist Torino noch Hengst. Auf Grund seines jungen Alters, kann er aber auch noch problemlos gelegt werden. Er steht täglich mit Wallachen auf Weide und ist hier stets freundlich und rangniedrig.

Abstammung

Standort

31812 Bad Pyrmont
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31812 Bad Pyrmont
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
31812 Bad Pyrmont
Deutschland
i