Heute Neu: 366 | verkauft: 624
c
Oldenburger Hengst Fohlen (04/2021) Brauner
1 Video
+1 Bilder

Schickes typvolles Verbandsprämiertes Hengstfohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2636122
Einstelldatum: 18.07.2021
Inseratsaufrufe: 332
Inserat gemerkt: 2
5'000 € bis 10'000 €
Preiskategorie ~5'535 CHF bis 11'070 CHF
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2021)
Brauner
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Schickes typvolles Verbandsprämiertes Hengstfohlen von For Austria x Lordanus
Der Vater For Austria (For Romance x Dimant Hit) war die Preisspitze auf der Oldenburger Fohlenauktion im Sommer2017 und wurde im Herbst 2019 in Vechta gekört und war 2020 Testsieger in Österreich.
Das Fohlen kommt aus dem Stamm der Flatopia, Zweig der Festane aus dem bereits viele gekörte Hengst und sporterfolgreiche Pferde stammen.
Zuchterfolge der Mutter Elitestute Feine Deern
Quecksilber von Quaterback gekört 
Elitestute Fenja von Quaterback
Lord Ludwig v. Ludwig von Bayer /Ronny Lösche, 1,40 m Springen
Weitere Zucht und- Sporterfolge in der Familie der Mutter:
2. Mutter Fortane; Lesotho Arcus v. Lordanus/Kamila Jancova, 1,40 m Springen
3. Mutter Fortuna: Fanthagiro v. Karon/Johan Zagers, M-Dressur
       Zabadak v. Zeus/Anna-Maria Brenner, 1,40 m Springen
       Le Sauteur v. Ludwig von Bayern, gekört
Co-Jack v. Vornando/Shk Majd Bin Abullah al Qassimi/ UAE, 1,60 m Springen
Gekörte Henste: 
Flossdance von For Dance
Ronan v. Riccione/Kristy Oatley-Nist, AUS internationaler Grand Prix erfolgreich
Rubioso N v. Rubinstein/Victoria Michalke, internationaler Grand Prix erfolgreich  
Maffay v. Mannstein siegreich bis S-Dressur in Frankreich
Lex Lugar v. Lordanus/Carsten-Otto Nagel, international 1,55 Springen
Classikels v. Classiker/Kai Wallhauer,  1,40 m Springen

Abstammung

Standort

27777 Ganderkesee
Deutschland


Anbieter

Anonym
Wir sprechen:
 
Homepage: volkersteenken

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
i