Heute Neu: 337 | verkauft: 197
c
Inseratsbild
1 Video

Großrahmiges Hengstfohlen/prämiert

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2114103
Einstelldatum: 31.07.2020
Preiskategorie 10'000 € bis 15'000 €
~11'207 CHF bis 16'811 CHF
Basisanbieter
Frau Marieke Rennegarbe
Teichstr. 21
49448 Brockum
Deutschland
9
+49 (0)15144548149
+49 (0)15144548149
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
Oldenburger
Warmblut
Hengst
Fohlen (03/2020)
Dunkelbrauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hengstfohlen von Fürst Wilhelm (Gestüt Sprehe) aus unserer Frekja (Foundation x Hohenstein x weltmeyer)
Sehr lockeres und schön groß aufgemachtes Fohlen. Aus diesem Stamm gibt es bereits mehrere gekörte Hengste und auch St. Pr. Stuten. Der Bruder der Mutterstute war bester geprüfter Hengst 2015 sowie Siegerhengst seiner Körung und ging ebenfalls als Preisspitze seiner Auktion als Deck Hengst nach Spanien. Er wurde mit Noten von 9.75 für die Rittigkeit ausgezeichnet. 
Wir wünschen uns fördernde Hände. Mit Sicherheit auch ein Fohlen welches sich für die Hengstaufzucht lohnt. 
Bei Interesse gerne melden oder Whatsapp! 

Abstammung

Standort

49448 Brockum
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Marieke Rennegarbe
Teichstr. 21
49448 Brockum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Marieke Rennegarbe
Teichstr. 21
49448 Brockum
Deutschland
i