Heute Neu: 365 | verkauft: 216
c
Inseratsbild

Halbbruder zu WM-Reservist und Bundeschampionatsteilnehmer

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2116382
Einstelldatum: 02.08.2020
Preiskategorie 5'000 € bis 10'000 €
~5'604 CHF bis 11'207 CHF
Mwst. ausweisbar
Basisanbieter
49434 Neuenkirchen-Vörden
Deutschland
9
+49 (0)1605906162
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
Oldenburger
Warmblut
Hengst
Fohlen (05/2020)
Dunkelfuchs
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hf von Sir Donnerhall a.d. Donna Leon v. Laudabilis - De Niro.

Donna Leon stellt mit Danubio OLD bereits einen Teilnehmer am Bundeschampionat der 5 und 6 jährigen Dressurpferde. Des Weiteren war er unter Sandra Kötter WM-Reservist und 2018 und 2019 in Rastede im Championat sehr gut platziert.
Das Fohlen ist Ende Mai geboren.

Das Fohlen zeigt sich im Umgang sehr brav und aufgeschlossen.
Video bei ernstem Interesse vorhanden.

Abstammung

Standort

49596 Gehrde
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
49434 Neuenkirchen-Vörden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
49434 Neuenkirchen-Vörden
Deutschland
i