Heute Neu: 427 | verkauft: 200
c
Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Perfect gentleman and schoolmaster

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2188277
Einstelldatum: 19.09.2020
~33'621 CHF 30'000 €
Merken
Drucken
Oldenburger Springpferd
Warmblut
Wallach
17 Jahre
168 cm
Dunkelbrauner
Dressur
S-Fertig
M-Platziert
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kanut ist der perfekte Schulmeister für den Fahrer, der lernen und sofort antreten will. Er gibt immer eine tolle Fahrt und ist in allen Situationen einfach zu handhaben. Im Wettbewerb hat er eine zusätzliche Ausrüstung, aber er ist immer ein perfekter Freund und Gentleman, und er spukt nie.

Er hat eine riesige Persönlichkeit, sehr süß, fürsorglich und lustig - liebt es zu kuscheln und kann Stunden damit verbringen, gepflegt und verwöhnt zu werden. Er trainiert derzeit in Richtung Inter 2 und hat mit tollen Ergebnissen von M zu PSG gezeigt. Er ist ein Show-Stopper, der seine schönen Eigenschaften und seine große Persönlichkeit antut. Er ist 168 cm groß und ein dänischer Oldenborg. Er war ein anerkannter Hengst, bis er 8 Jahre alt war, wo der ehemalige Besitzer entschied, ihn zum Wallach zu machen. Ich habe noch nie ein Hengst-ähnliches Verhalten von ihm erlebt und kenne ihn nur als süß und liebevoll, einfach mit und ohne andere Pferde zu reiten, schön hacken, etc.

Er ist seit 7 Jahren bei mir und gemeinsam haben wir alles gelernt und so viele tolle Momente geteilt, deshalb ist mir das richtige Zuhause extrem wichtig.


Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.
Sie erreichen mich per Text/Anruf oder WhatsApp unter +45 20832844
Kanut is the perfect schoolmaster for the rider, who wants to learn and be able to compete right away. He always gives a great ride and is easy to handle in all situations. At competition he has an extra gear but he is always a perfect friend and gentleman, and he never spooks.

He has a huge personality, very sweet, caring, and funny - loves to cuddle and can spend hours being groomed and being spoiled. He is currently training towards inter 2 and he has shown with great results from M to PSG. He is a show-stopper do to his beautiful characteristics and big personality. He is 168 cm and a Danish Oldenborg. He was an approved stallion until he was 8 years old, where the former owner chose to make him a gelding. I have never experienced any stallion-like behavior from him, and only know him as sweet and loving, easy to ride with and without other horses, nice to do hacks on, etc.  

He has been with me for 7 years and together we have learned everything and shared so many great moments, therefore the right home is extremely important to me.


Please do not hesitate to contact me for further information. 
You can reach me by text/call or WhatsApp at +45 20832844

Abstammung

Standort

3480 Fredensborg
Dänemark

Anbieter

Anne Cathrine Amtrup
E
4 Koldinggade

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Anne Cathrine Amtrup
E
4 Koldinggade
i