Heute Neu: 241 | verkauft: 128 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
3 Videos
+4 Bilder

Dressurwallach mit sehr guten Reiteigenschaften

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1831403
Einstelldatum: 13.01.2020
~24'655 CHF Preiskategorie E
15'000 bis 25'000 €
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
Oldenburger
Warmblut
Wallach
7 Jahre
173 cm
Dunkelbrauner
Dressur
L-Fertig
Freizeit
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
 
Großrahmiger,eleganter,blutgeprägter Oldenburger in dunkler Jacke mit sehr guter Rittigkeit und guten GGA sucht einen neue/n Reiter/in. Er ist sicher L ausgebildet, einige M-Lektionen sind schon erarbeitet.Im täglichen Training lässt er sich sehr gut arbeiten, ist immer konzentriert und lerneifrig. Ins Gelände geht er gern und ist dabei entspannt und easy zu händeln.

Er ist ein Pferd für jugendliche Umsteiger oder auch Wiedereinsteiger.

Er kennt Cavalettiarbeit und Doppellounge.









 

Abstammung

Standort

32139 Spenge
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
i