c
Oldenburger Wallach 8 Jahre 170 cm Fuchs in Allershausen
1 Video
+1 Bilder

Wallach mit sehr guten GGA und liebenswerten Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3979959
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 911
Inserat gemerkt: 12
Preis auf Anfrage
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Wallach
8 Jahre
170 cm
Fuchs
Dressur
Platzierung: Dressurpferde L ~ Dressurpferde L
ist longiert
ist geländesicher
ist verladefromm
Turniererfahrung
schmiedefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Frappocchino lässt keine Wünsche offen. Er überzeugt durch seine sehr guten GGA, seinen Reitkomfort und seinen liebenswerten Charakter.

Weitere Pferde sind auf unserer Seite www.verkaufspferde-24.eu zu finden.

Abstammung

Standort

85391 Allershausen, Bayern
Deutschland


Anbieter

Anonym
Ausbildungsstall

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Anonym
Ausbildungsstall
i