Heute Neu: 149 | verkauft: 113
c
Inseratsbild
+16 Bilder

Ein Pferd wie ein Fabelwesen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1912326
Einstelldatum: 13.03.2020
~10'647 CHF 9'500 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
P.R.E.
Warmblut
Hengst
3 Jahre
159 cm
Perlino
Freizeit
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser atemberaubende PRE (Andalusier mit Rassenachweis) Albino/Perlino ist blauäugig und hat VOLLES ANCCE Papier. Doch nicht nur seine Farbe und dass er Papiere hat (viele Pferde dieser Sonderfarbe sind Andalusier und demnach nicht für die Zucht mit Papieren zugelassen) und er damit später für die Farbzucht geeignet ist, sind besonders an ihm. Sein genetischer Farbcode ist GgEEAACrCrppchchzz. Dieser junge Mann bewegt sich nicht nur kraftvoll, anmutig und stolz, sondern er ist dabei absolut achtsam auf den Menschen. Er ist 05/2017 geboren und obwohl er sich schon so stolz präsentiert, bei Weitem kein Macho! Ganz im Gegenteil, denn er ist noch sehr vorsichtig und man merkt ihm an, er wünscht sich einen ruhigen, einfühlsamen Menschen, der ihn noch etwas an der Hand nimmt und langsam die große, weite Welt zeigt. Er muss noch Vertrauen zu den Menschen fassen, aber ich kenne diesen Typ Charakter gut. Wenn so ein Pferd dir dann vertraut, geht es mit dir durch dick&dünn! Der Verkäufer hat auch den Eindruck, dass er aufgrund der starken Sonneneinstrahlung auf den Balearen, mit seinen hellen Augen nicht so gut zurechtkommt. Man merkt es zum Beispiel beim in die/aus der Box führen, dass der hell-dunkel Unterschied ihn immer zögern lässt. Ich mit meinen blauen Augen kann das gut nachvollziehen, hihi. Jedoch umso lieber wäre dem Verkäufer ein Lebensplatz für den Bub, in einem Land wo die Sonne nicht so viel und dauernd scheint, damit er sich wohler fühlt. Demnach ist er später auch bestimmt für die Show geeignet! Sein zu erwartetes Endmaß liegt um die 159cm und er wird noch ordentlich barock. Man sieht ja jetzt schon,dass er ein typvoller PRE ist und schön rund mit feinem Gesicht und schönem Behang. Wenn du also einen einfühlsamen Partner suchst, der wirklich in mehreren Aspekten ganz besonders ist und später mal ein bequemes, vielseitiges Reitpferd wird, dann ist der charmante Bub DEIN Partner! Egal ob Working Equitation, Western, Show,Fahren oder Freizeit-wenn dieser Bub dein Herz erobert und du seins,euch stehen alle Grenzen OFFEN! Er ist ein Abkömmling von REVOLTOSO XXIX von Paco Marti.
Aktuell steht er auf Mallorca!
Videos und Abstammung gerne auf Anfrage.

Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch.

Saludos aus Spanien

Standort

07640 Mallorca
Spanien

Anbieter

Lizz Handschmann
E
07760 Menorca
Spanien
Wir sprechen:
 
 

Weitere Informationen

Menorquin sind meine Leidenschaft, aber auch PRE,Lusitanos und Andalusier kannst du in meinem Angebot finden.
Mein Anliegen ist es nicht nur gesunde Pferde in die Vermittlung aufzunehmen, sondern auch die Verkäufer mit pferdegerechtem Umgang auszusuchen, damit du dein Traumpferd findest, das auch im Kopf klar ist.
Im Vordergrund stehst du und dein Traum vom richtigen Pferd, den ich mit vollem Einsatz, viel Herzblut und vollem Service für DICH realisiere!

Auf dass ich dich begleiten darf auf dieser wundervollen Reise zu deinem eigenen Pferd, damit du dann beflügelt mit deinem Pferd euren gemeinsamen Weg antreten könnt!

Ich freue mich auf dich!
Disclaimer: Spanish Horse Boutique bietet die Details dieser Pferde in gutem Glauben an. Die Informationen werden vom Eigentümer oder Bevollmächtigten zur Verfügung gestellt und daher kann Spanish Horse Boutique nicht für deren Richtigkeit garantieren. Der Vermittler ist für etwaige Fehler nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung oder Garantie.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Lizz Handschmann
E
07760 Menorca
Spanien
i