c
Polnisches Warmblut Wallach 6 Jahre 165 cm Dunkelbrauner in Biel-Benken BL
+2 Bilder

2 Pferde suchen Reiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3975030
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 485
Inserat gemerkt: 4
100 CHF VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
4922 Bützberg
Schweiz
9
+41 (0)76... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Polnische Warmblut ist auch unter dem Namen Wielkopolski bekannt. Sein nächster Verwandter ist der noch bekanntere Trakehner. Vorfahren der Rasse sind die einheimischen Koniks und Masurenpferde, sowie Posener, Trakehner, Hannoveraner und Vollblüter. Die Rasse ist in seinen Eigenschaften vergleic ... Mehr zur Pferderasse Polnisches Warmblut
Wallach
6 Jahre
165 cm
Freizeit
Fahren
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Pflege und Reitbeteiligung in 4105 Biel-Benken (Nähe Basel)

Unsere beiden 6 jährigen Polnischen Warmblüter (Wallache, ca. 165-170cm) sind zu zweit in einem kleinen privaten Stall in Offenstallhaltung Zuhause.

Sie werden von uns freizeitmässig Gefahren wie Geritten (Geläde wie Reitplatz). Sie haben Erfahrungen in Longen/Doppellongenarbeit, Bodenarbeit, kl. Handarbeit sowie Gelassenheitstraining.

Wir bieten 2 tolle Pferde mit sehr unterschiedlichen Charaktern mit denne man viele wunderschöne Momente erleben kann. Wir haben 2 überdachte Anbindestellen zum Putzen sowie ein kleines Reiterstübli.
Das Equipment für die Pferde stellen wir, für deine eigene Ausrüstung bist du selbstverantwortlich (Reithelmpflicht) , erhältst aber Platz um es im Reiterstübli zu deponieren.

Wir haben keine eigene Halle oder Reitplatz. Aber der Reitplatz des Reitclubs Leimental, welchen man mittels kleiner Mitgliedergebür (< 100CHF pro Jahr) benutzen darf, befindet sich nur 10 Schrittreitminuten von uns entfernt. Was wir dafür bieten können ist ein sehr grosses und abwechslungsreiches Ausrittgebiet (Felder und Wald).

Wir suchen eine ruhige und gelassene sowie pferdeerfahrene  und verlässliche Persönlichkeit, welche nicht nur Freude am Reiten sondern auch im Umgang mit Pferden hat,  1-2x pro Woche (flexible Wochentage) Zeit und Lust hat, uns bei der Versorgung und Bewegung unserer Pferde zu unterstützen. Ein kleiner Kostenbeitrag ist erwünscht.

Anbieter

Basisanbieter
E
4922 Bützberg
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
4922 Bützberg
Schweiz
i