c
PRE Mix Hengst 3 Jahre 157 cm Falbe in Hamburg
+4 Bilder

Wunderschöner PRE Junghengst, roh

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4016162
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 387
Inserat gemerkt: 12
Preiskategorie 5’000 € bis 10’000 €
Preiskategorie ~4’830 CHF bis 9’661 CHF
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Hengst
3 Jahre
157 cm
Falbe
Barock
Working Equitation
Freizeit
Dressur
ist roh
halfterführig
Barhufer
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser wunderschöne junge PRE Falbhengst sucht nach seinem Herzensmenschen.
Er ist 3 Jahre alt und aktuell ca. 1,57 m groß, ausgewachsen schätzen wir ihn auf ca. 1,60-1,62 m.

Er ist noch roh und kommt gerade frisch aus seiner Junghengstherde, man erkennt jedoch schon seinen tollen Charakter voller Lebensfreude, Energie und Neugier.

Er wurde erst vor Kurzem eingestallt und übt aktuell das Führen am Halfter, das Putzen, Hufe auskratzen und das angebunden stehen bleiben. Diesen wunderschönen jungen Hengst können wir uns in Zukunft in vielen Bereichen vorstellen, sowohl in der Dressur, für Working-Equitation, für die Show, für die Zucht oder einfach als Freizeitpartner. 

Seine Kindheit konnte er in einer großen Herde aus Stuten und ihren Fohlen auf der Weide verbringen und mit ca. 8 Monaten wurde er von seiner Mutter getrennt und konnte sich in einer Junghengstherde ausleben. Nun wurde er eingestallt, sodass er die Box auch schon kennt.

Bei Wunsch kann er gerne auch noch vor Ort in Spanien kastriert werden.

Standort: Barcelona, Spanien, ein Kennenlernen in Spanien und der Transport kann problemlos organisiert werden

Standort

22113 Hamburg, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

PRE del Corazón
E
20459 Hamburg
Deutschland
Wir sprechen:
 
Homepage: predelcorazon

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
PRE del Corazón
E
20459 Hamburg
Deutschland
i