Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
Diesen wunderschönen 3 jährigen Wallach solltet ihr euch unbedingt genauer anschauen!!! Er wurde gerade angeritten und wird nun bei uns aufgrund seines Alters, erst einmal hauptsächlich vom Boden aus ausgebildet! Er wurde sehr fein angeritten, reagiert auf die ersten Hilfsgebung und ist einfach super lieb und konzentriert bei einem! Kaum zu glauben bei einem so jungen Pferd! Er bringt ein unglaubliches Potential mit und wird mal ein echter Kracher werden! Ob im gehobenen Freizeitbereich, der Working Equitation, Dressur ect. er bringt viel Grundvoraussetzung mit!
Mein Name ist Ines Jessen, seit ca 8 Jahren bilde ich Pferde in der akademischen Reitweise aus. Von unserem Züchter vorbereitet, bekommen wir die Pferde zwischen 3-4 jähren zu uns, um sie dann auszubilden und weiter zu vermitteln.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schaut gerne auf unsere Homepage www.reitkunst-spanische-pferde.de
Für das persönliche Kennenlernen unserer Verkaufspferde nehmen wir uns ausreichend Zeit für Euch. Neben dem Vorstellen des Pferdes, geben wir Euch einen Einblick in unsere Arbeitsweise und vermitteln diese auch gerne weiter.
Hierfür planen wir ca. 1,5 Std. mit Euch ein. Für diesen Zeitaufwand berechnen wir 60 €.
(Bei Kauf wird dieser Betrag mit dem Kaufpreis verrechnet.)