c
Quarter Pony Hengst Falbe in Kalbe(milde)
2 Videos
+12 Bilder

Quarterpony in Sonderfarbe

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3975003
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 506
Inserat gemerkt: 2
200 €
~ 193 CHF VB (Decktaxe)
Basisanbieter
39624 Kalbe(milde)
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Quarter Pony ist eine noch junge Rasse, welche ihren Ursprung in den USA hat. Hier wurde in den sechziger Jahren die Zucht aufgenommen. Dabei muss ein Quarter Pony als mindestens einen Elternteil ebenfalls ein Quarter Pony, Quarter Horse, Paint Horse oder Appaloosa nachweisen können. Die Rasse ... Mehr zur Pferderasse Quarter Pony

Quarterpony in Sonderfarbe


Pony
Hengst
10 Jahre
135 cm
Falbe
Decken
Zucht
Western
Freizeit
Zuchtverband für Schecken- und Spezialrassen in Europa

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mr Golden Spirit steht dieses Jahr von April bis September für Fremdstuten zum Decken zur Verfügung.
Sonderfarbe Bay Dun Tobiano.
Er ist ca 1,35m, vererbt aber groß. Daher nehmen wir keine Stuten unter 1,20m. Zudem müssen die Stuten mindestens 3 Jahre alt sein.
Er ist klar im Kopf, kennt es Schlitten zu ziehen und ist im Freizeit-Bereich geritten. Desweiteren wird er für geführtes Kinderreiten eingesetzt.
Er hat nie was schlimmes erlebt (da er bei uns geboren und aufgewachsen ist)und lebt im Offenstall.
Er war bei uns immer gesund, hat keine Rehe oder Ekzem etc.
Golden's Vater ist der Red Dun Overo Painthorse hengst "Mr Golden Flash". Ebenfalls sehr klar im Kopf.
Er wird regelmäßig von Kindern und Jugendlichen geritten und betüddelt.
Er ist im ZSSE als Quarterpony eingetragen.
Abstammung hat er Väterlicherseits. Typ Bewertung vom Verband: 8,5 !
Gedeckt wird frei auf dem Paddock/Weide. Wir haben keine Boxenhaltung.
24h Heu/Gras und Wasser.
Decktaxe beträgt 200EUR+ 4EUR pro Tag Vollpension.
Wir nehmen keine Stute die ein Fohlen bei Fuß hat. Ihr Vierbeiner kann solange Sie möchten bei uns stehen bleiben.
Die Stute muss Versichert sein. Das lassen wir uns auch vorzeigen. Keine Eisen hinten.

Er hat schon einige Nachzuchten, Fotos sehen Sie in der Anzeige. Die ersten Nachzuchten werden dieses Jahr angeritten und zeigen sich bis jetzt absolut cool, ohne Probleme.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
39624 Kalbe(milde)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
39624 Kalbe(milde)
Deutschland
i