c
Shetland Ponys Hengst 9 Jahre 100 cm Rappe in Leibchel
+2 Bilder

Felix sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3949335
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 1722
Inserat gemerkt: 16
500 €
~ 483 CHF VB
Basisanbieter
15913 Leibchel
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Hengst
9 Jahre
100 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdefreunde. 
Ich suche für meinen Felix ein neues Zuhause. Der Süße hat ein ungefähres Stockmaß von 1 m. Er ist 19 Jahre alt und Zaunsicher.

Felix kam leider durch unschöne Umstände zu uns , er sollte nämlich geschlachtet werden. Leider klappt es aber mit meinem Wallach nicht da Felix leider ein Klopphengst ist.

Er stand in seinem Vorherigen Zuhause zufrieden mit einer Araber Stute zusammen daher ist er zu meiner Stute dementsprechend sehr lieb , springt aber bishernicht auf oder sonstiges.

Felix ist laut Vorbesitzer gefahren und kann von Kindern ohne Sattel geritten werden wenn man ihn führt.

Ich würde mir für ihn eine reine Stuten Herde wünschen oder vieleicht würde auch Gruppenhaltung klappen mit etwas durchsetzungsfähigeren Pferden als es meine sind ^^

Platz vor Preis .
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hallo lieve paardenvrienden.
Ik ben op zoek naar een nieuw thuis voor mijn Felix. De lieverd is ongeveer 1 meter hoog. Hij is 19 jaar oud en omheiningsveilig.

Felix is helaas door vervelende omstandigheden bij ons gekomen, omdat hij geslacht zou worden. Helaas is het niet gelukt met mijn ruin omdat Felix een klophengst is.

Hij was in zijn vorige huis gelukkig met een Arabische merrie, dus hij is heel lief voor mijn merrie, maar springt niet op of iets anders.

Volgens de vorige eigenaar is Felix bereden en kan hij door kinderen bareback worden gereden als je hem leidt.

Ik zou hem graag in een zuivere merriekudde willen houden of misschien in een groep met assertievere paarden dan de mijne ^^.

Plaats voor prijs .

Standort

15913 Leibchel, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
15913 Leibchel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
15913 Leibchel
Deutschland
i